Ist Live Sex ein Traumjob?

Ist Live Sex ein Traumjob?

Aufgenommen am: 2013-07-14

Als ich mir aus dem Fenster die Fotzen in den Schaufenstern anschaute, sah ich, dass sie ziemlich gut gelaunt gewesen sind. Nur eine saß auf ihrem Stuhl ziemlich traurig. Ich weiß nicht, ob es nur Schauspielerei von ihr war oder ob sie tatsächlich irgendwie schüchtern und traurig war, aber auf jeden Fall unterschied sie sich von den anderen heißen Mädels gewaltig. Sie stand nicht, sondern sie saß auf einem niedrigen Hocker

live sex war viel interessanter


Sie war auch nicht sexy angezogen, sondern eher gewöhnlich. Bestimmt war ihr Outfit nicht so sexy und scharf, wie die Klamotten der andern Girls in den Schaufenstern nebenan. Sie schien auch sehr leise und schüchtern zu sein. Sie schaute die Männer, die an ihr vorbei gingen nicht ein mal an, so als würde sie jeglichen Augenkontakt vermeiden wollten

Bestimmt war für sie Live Sex nicht gerader der Traumjob, aber wohlmöglich war das eben nur eine Schauspielkunst und sie wollte so die Männer anlocken, die eben auf die schüchternen und leisen Mädels geil sind? Das wäre auch im Rahmen des Möglichen, aber erfahren werde ich es nie, denn selber würde ich sie nicht fragen wollen. Es beschäftigt mich aber bis heute.Meine Freundin kriegte natürlich nicht mit, dass ich im Fenster stand und mir die Girl gegenüber anschaute. Ich weiß auch nicht, wie sie darauf reagieren würde, also entfernte ich mich von dem Fenster kurz davor als sie aus dem Badezimmer raus gekommen ist

Den Fernseher konnte ich nicht einschalten und eigentlich habe ich es nicht einmal probiert. Ich wollte nur so schnell wie es nur ging das Hotelzimmer verlassen, aber meine Freundin wollte nicht unbedingt mitkommen und außerdem fühlte sie sich immer noch nicht ganz wohl. Bestimmt hat ihr diese scharfe Shoarma geschadet, ähnlich wie mir. Sie hat einen sehr empfindlichen Magen, deswegen hatte sie auch Magenschmerzen danach

Mein Magen hält schon was aus, also hatte ich nicht mal Blähungen, obwohl ich scharfes Essen nicht vertragen kann. Live Sex war aber viel interessanter als die Kneipen, wo man essen konnte. Ich wollte eben raus aus dem Zimmer, also habe ich gesagt, dass ich versuchen werde die anderen zu finden. Eigentlich sollten sie nicht weit entfernt sein




Schlüsselwörter Beitrag:
,


Werbefläche


© 2011 Bionicdolphin | Alle Rechte vorbehalten!