Sexspielen für Zwischendurch

Aufgenommen am: 2013-06-26

 

Viele von uns kennen sicherlich das Gefühl, wenn wir am Computer an etwas arbeiten müssen und wir haben dann den Internetzugang, und alles lockt uns einfach zu sich, ja wir finden immer wieder etwas, was wir machen könnten, was wir suchen wollten, nur um wenigstens für einen Moment uns davon abzulenken, was wir erledigen müssen. Eigentlich kann man sagen, dass es nicht gut ist, denn es ist besser, erst schnell mit der Arbeit fertig zu werden und dann die freie Zeit einfach ohne Schuldgefühle nutzen zu können, doch wenn die Arbeit ziemlich lang und anstrengend ist, dann braucht doch jeder so eine Pause zwischendurch mal zu machen, so wird man effektiver arbeiten können.


Wie kann man am besten Pause machen?

Auf jeden Fall sollten unsere Pausen mit etwas ausgefüllt sein, was nicht unbedingt lang dauern wird, denn wir wollen uns ja nicht von der Rolle bringen, und dekonzentrieren, ja wir möchten einfach für fünf-zehn Minuten unsere Aufmerksamkeit auf etwas anderes lenken und ein bisschen rasten. Und jetzt haben wir für jeden Mann, der nach so einer kurzen Entspannung für zwischendurch sucht, das ideale Ding!


Das sexspielen dauert nicht lange

Jetzt können Sie, liebe Männer, einfach unsere tollen Sexspiele auf unserer Webseite besuchen und mal schauen, was es da tolles zu finden gibt! Beim Sexspielen werden Sie nicht viel Zeit verschwenden, denn die Spiele sind an sich kurz, so können sie ein, zwei Spiele spielen und dann sich wieder an die Arbeit machen. Und sicherlich werden das die tollsten Verschnaufpausen sein, die Sie jemals bei der Arbeit machen konnten!




Schlüsselwörter Beitrag:
erotikspiele,


Werbefläche


© 2011 Bionicdolphin | Alle Rechte vorbehalten!